Weiter zum Inhalt
Kommunalwahl 2009 » GRÜNE Stadtteilgruppe spendet Einnahmen des Bleicherfestes
09Jul

GRÜNE Stadtteilgruppe spendet Einnahmen des Bleicherfestes

v.l.n.r.: Guido Mengelberg (Grüne), Raimond Klitsch (Grüne), Nicole Burghoff  (Stadtteiltreff), Ilona Schäfer (Grüne) und Thomas Becks (Stadtteiltreff)

v.l.n.r.: Guido Mengelberg (Grüne), Raimond Klitsch (Grüne), Nicole Burghoff (Stadtteiltreff), Ilona Schäfer (Grüne) und Thomas Becks (Stadtteiltreff)

300 Euro sind durch den Verkauf von Trödel auf dem Bleicherfest zusammen gekommen. Die Mitglieder der GRÜNEN Stadtteilgruppe hatten beschlossen, die Einnahmen einer sozialen Einrichtung zukommen zu lassen. Am Freitag, den 6. Juli konnte nun der Scheck an den Stadtteiltreff Heckinghausen überreicht werden.

„Die bezirksübergreifende Stadtteilgruppe Barmen / Oberbarmen / Heckinghausen besucht abwechselnd Einrichtungen in den drei Bezirken, um deren Arbeit näher kennen zu lernen“,

erklärt Raimond Klitsch, Mitglied des Kreisvorstandes der Wuppertaler GRÜNEN.

„Im letzten Jahr haben wir den Stadtteiltreff Heckinghausen besucht und waren beeindruckt von der vielfältigen Arbeit, die hier geleistet wird.“

„Dort entstand auch die Idee, in diesem Jahr mit einem privaten Trödelstand am Bleicherfest teilzunehmen und die Einnahmen zu spenden“,

ergänzt Ilona Schäfer, die als Barmer Bezirksvertreterin auch mit getrödelt hat.

„Wir wollten aber erst einmal das Ergebnis abwarten, bevor wir damit an die Öffentlichkeit gehen. Umso mehr freuen wir uns, dass die schöne Summe von 300 € zusammen gekommen ist und im Stadtteiltreff eine sinnvolle Verwendung findet. Dazu hat sicherlich auch das schöne Wetter beim Bleicherfest seinen Beitrag geleistet. Und uns hat das Trödeln riesigen Spaß gemacht!“

Verfasst am 09.07.2012 um 9:45 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
49 Datenbankanfragen in 0,174 Sekunden · Anmelden